Konfiguration eines Routers???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tobbse, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Moin!
    Ich habe mir einen Router Netgear RT314 angeschafft, wir wollen uns T-DSL mit 3 Rechnern ermöglichen. Das Netzwerk läuft, ich komme auch an die Konfigurationsoberfläche des Routers über den Browser heran. Ein PC direkt an das DSL-Modem angeschlossen hat Zugriff auf das Internet.
    Über den Router scheitert der Zugriff.
    Wie muß der Router für den Zugriff über meinen T-Online-Account konfiguriert werden??? "Ethernet" oder "PPPoE"??? ...

    Aus der bescheidenen Anleitung werde ich nicht schlau, außerdem ist die Firmware auch noch englisch?! Kann man auf deutsch umschalten??? In der Anleitung sind die Screenshots doch auch auf deutsch?

    Vielen Dank für jede Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen