1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Konfiguration meines W- Lan Routers T-Sinus 154

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von H.chris77, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.chris77

    H.chris77 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Guten Tag,

    ich habe den WLAN T- Sinus 154.

    Ich möchte nun meinen Router optimal konfigurieren, z. B. möchte ich alle unnötigen ports schließen.

    Gibt es eine e-book oder eine Internetseite auf der ich Informationen finde um den Router optimal zu konfigurieren??

    DAnke
    christian
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen