Konfigurationsdaten auf USB Stick speichern

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von milli4503, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milli4503

    milli4503 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    20
    Hey Leute

    Habe die SuSE 9.2 Live DVD. Will mich erst einmal einarbeitet bis ich 9.2 auf HDD installiere.
    Frage: wie muss ich vorgehen um die Einstellungen der Live SuSE auf einen USB Stick oder auf die HDD zu speichern, um nicht immer wieder die Einstellungen vorzunehmen. Habe im Netz in dieser Richtung noch keine Anleitungen gefunden.
    Ferner wo finde ich meinen USB Stick ( wird erkannt ) um normale Daten abzuspeichern, bzw wie muss ich vorgehen. Habe es bis jetzt noch nicht auf drei gebracht, Daten auf Stick abzuspeichern. :aua:

    Bedanke mich im voraus für die Bemühungen.

    gruss milli4503
     
  2. marxde

    marxde Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hi,
    wenn ich mich da recht entsinne mußt du Laufwerke bei Linux erst mounten.
    Oder du steckst mal den Stick vor'm starten ran, vielleicht erkennt's ja Linux beim starten und bindet den gleich mit ein?
    Aber keine Ahnung ob das mit der Live-DVD überhaupt funzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen