1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Konfigurationsfenster von WLAN-Manager nach Start offen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von exe, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    habe das T-Sinus 154 Datapack (WLAN). Hatte ein Problem und musste alles neu installieren. Nun öffnet sich unter Win98 (Anschluss T-Sinus 154 Data) bei jedem Start das Konfigurationsfenster und muss geschlossen werden. Das war vorher nicht der Fall (Fenster schloss automatisch). Hat jemand eine Idee, was ich ändern muss, damit sich das Fenster schließt?

    Danke für die Hilfe
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen