Konfigurationsprobleme mit SMC-Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bloemist, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloemist

    Bloemist Guest

    Hilfe, wer kann mir einen Tip geben?
    Habe nen neuen DSL-Anschluß der Telekom, Modem Teledat 300 LAN leuchtet mit allen Augen grün. Als Router habe ich den SMC Barricade eingebaut. Das Netzerk funktioniert, aber ich komme nicht online. Was kann das Übel sein?
     
  2. Bloemist

    Bloemist Guest

    Hallo Gamma, danke für die Nachricht. Habe nach einigem Suchen auf der Homepage von SMC die Lösung gefunden. Die Zugangsdaten waren nicht korrekt eingegeben. Neben der t-online-Nr. und Nutzer-Nr. mußte auch die Anschlußkennung eingetragen werden, und das alles in einer Zeile.

    Tschüß sagt der Bloemist
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, angesichts der dünnen Informationen empfehle ich diese Homepage: http://www.wolf-jochen.de/
    Die Verbindungsdaten müssen korrekt in den Router eingetragen werden. Sonst schreibe mal mehr Fakten!
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen