1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Konfigurationsprobleme mit SMC-Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bloemist, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloemist

    Bloemist Guest

    Hilfe, wer kann mir einen Tip geben?
    Habe nen neuen DSL-Anschluß der Telekom, Modem Teledat 300 LAN leuchtet mit allen Augen grün. Als Router habe ich den SMC Barricade eingebaut. Das Netzerk funktioniert, aber ich komme nicht online. Was kann das Übel sein?
     
  2. Bloemist

    Bloemist Guest

    Hallo Gamma, danke für die Nachricht. Habe nach einigem Suchen auf der Homepage von SMC die Lösung gefunden. Die Zugangsdaten waren nicht korrekt eingegeben. Neben der t-online-Nr. und Nutzer-Nr. mußte auch die Anschlußkennung eingetragen werden, und das alles in einer Zeile.

    Tschüß sagt der Bloemist
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Hi, angesichts der dünnen Informationen empfehle ich diese Homepage: http://www.wolf-jochen.de/
    Die Verbindungsdaten müssen korrekt in den Router eingetragen werden. Sonst schreibe mal mehr Fakten!
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen