Konfigurationsprogramm für Router!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo.

    Ich habe von Netgear das Routermodell RP 114 und suche ein Programm zum Konfigurieren von der integrierten Firewall usw.. Habe schon einige Leute gefragt, aber kein Erfolg, auch das Suchen auf der Netgear Homepage, sowie bei einem Forum extra für Router brachte bisher nicht den gewünschten Erfolg.

    Vielen Dank für die Antworten schon mal im Vorraus

    Sommerrain
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    konfiguriert man den nicht über den Internet Browser, einfach die ip des routers eingeben, oder über Telnet, auch über die IP der werkseinstellung, schau nochmal genau das Handbuch durch, da müßte doch was drüber drinstehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen