Konfigurierbarer Gratis-Browser für Fotos

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ThomasMeier, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasMeier

    ThomasMeier ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Sagt wollen die uns veräppeln? Also eine Freewareversion ist ja schön und recht, aber einziger Zweck der Software ist doch nur das man über kurz oder lange ihre (teure) Shareware kaufen muss, weil alle sinnvollen Funktionen fehlen.

    Das nenn ich mal Verarsche, mit mir nicht.

    Dann lieber denn komplett kostenlosen XNView oder IrfanView als das Teil!

     
  2. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Clever wie die Profis: Benutzen sie den schnellen Gratis-Browser, anstatt sich mit IrfanView oder XN View zu beschäftigen ;-).
    So könnte der Werbetext lauten ;-)



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen