Konfigurieren von TabExtensions

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Angel-HRO, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    soweit bin ich mit Firefox doch recht zufrieden. Als Umsteiger vom CrazyBrowser vermisse ich drei Sachen, wobei ich bei zweien denke, es ist "nur" falsch konfiguriert.

    Wenn ich Rechts auf einen Link klicke und wähle "Link in neuem Tab öffnen" setzt er den Fokus automatisch auf diesen, das möchte ich aber nicht. Er soll den neuen schön im Hintergrund ausladen lassen, ich wechsel manuell dahin.

    2tens: wie kann ich ihm abgewöhnen, wenn ich mit der Maus über einen Tab fahre, dass dieser aktiviert wird?

    3tens: falls das geht (vielleicht über eine Erweiterung die ich nicht kenne?) Ich konnte im CrazyBrowser die Tabs immer mit F3 (vor) und F2 (zurück) durchblättern...das würde ich sehr begrüßen, gibt es diese Möglichkeit?

    Danke schonmal
    André
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    das mit dem Mauszeiger hab ich soeben rausgefunden...
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Angel-HRO

    zu 2tens:

    Klick auf <<Extras>> - <<Einstellungen>> und dann auf <<Tabbed Browsing>>. Klick dann auf auf das Pluszeichen vor <<Tab-Fokus>> und entferne den Haken bei <<Tabs auswählen, wenn mit der Maus über sie gefahren wird>>.

    Gruß
    Nevok
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Okay, super, so soll das sein...
    das mit dem F2 und F3 ist wohl nicht so ohne weiteres möglich, oder?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen