1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

..konfiguriete interrupt nicht benutzbar

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mike28, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28

    mike28 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hi Freaks,
    habe heute meinen Rechner neu installieren müssen (Format C). Bei der Installation der Teledat150 (100 % wie Fritz-Karte) bekomme ich immer die Fehlermeldung „ der konfigurierte Interrupt ist nicht nutzbar (für AVM ISDN CONTROLLER A1).
    Ich weiss nicht was das bedeutet - doch - bedeutet, es funktioniert in Sachen Internet nichts.
    Hab schon Steckplätze gewechselt - versucht manuell einzugreifen / nutzt nichts.
    Weiss jemand Rat ?
    Gruss Xaver
     
  2. mike28

    mike28 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hi R.,
    hat ja etwas gedauert - konnte den alten CAPI-Port nicht überschreiben - aber jetzt klappt`s.
    Wollte mich nur noch bedanken.
    Gruss Xaver
     
  3. mike28

    mike28 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hi R.,
    wenn man Teledat installiert, werden unter
    (ich hoffe, ich erinnere mich richtig)
    -5 nue „Unter-Anschlüsse” aufgemacht

    Wenn die nicht da sind, erkennt kein anderes Programm (arcor / t-Online) den vorhandenen Internet-Anschluss. Hat bisher immer fukntioniert:
    1. Controller installieren
    2. Sofware
    3. AVM-Treiber

    Nur jetzt, wo ich auf eine ATX-Gehäuse/-Gerät umgestellt habe, funktioniert nichts mehr.
    Meine ausdrucksweise ist vielleicht ungewöhnlich - aber ich hab vom Innenleben eines PS`s keine Ahnung.
    Wäre für Hilfe dankbar.
    Gruss Xaver
     
  4. mike28

    mike28 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hi R.,
    bin den Anweisungen gefolgt. Hab die Karte erst mal nicht installiert, bis mir ....300..Interrupt 11 .. vorgeschlagen wurde. Habe dementsprechend den Jumper ??? gesetzt und versucht zu booten. Bin dann auf o.g. Fehlermeldung gestossen. Beim Versuch die Einstellung zu ändern, kommt als Ergenis raus, das nur Interrut 11 für diese Anwendung frei ist.
    Ohne diese Installation, funktioniert das Internet nicht. Es werden einige neue Ports aufgemacht, die dafür zwingend notwenig sind (ich glaub 5)
    BIN VERZWEIFELT !!!!!!!

    Gruss Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen