Konfimrations Einladungen...?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Notori, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.

    Weiß hier einer wo es Shareware oder Freeware gibt mit dem ich Einladungen selber kreieren kann?

    Es geht um Konfirmationskarten, und wenn ich mich mal so durch google dann find ich das sind teure Preise

    Wenn einer einen oder mehrere Tips hat bitte bescheid geben
    Danke schon

    Grüßse Sven
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Welches Officeprogramm oder welches Grafikprogramm hast Du denn auf Deinem Rechner installiert?
    Es gibt für solche Arbeiten viele Workshops und Anleitungen im Netz.
    Ansonsten kann Dir vielleicht dieser Link weiterhelfen:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=113143

    MfG Rattiberta

    P.S. Unter Zuhilfenahme eines guten Kochbuches kann auch ein Anfänger ein gutes Mahl zubereiten. Nur Mut!
     
  4. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Ja, das stimmt schon es geht aber auf kompliziertem wege
    Kennt einer eine Seite mit schönen Vorlagen, oder vielleicht doch ein kleines Programm mit dem man das einfach bearbeiten kann?

    Ich meine ein Programm auch für dumme ? :=)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Meine Frau erstellt Karten-Einladungen usw. mit jedem verfügbaren Bildbearbeitungsproggi oder mit Word.

    mfg.dedie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen