Konflikt Hauppauge Soundblaster

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von HPST, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPST

    HPST Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Ich krieg die Ktätze. Auf meinem neuen Computer habe ich eine Hauppauge WinTV PCI und eine Soundblaster Live 5.1 installiert. Daranangeschlossen ein AC 3 (5.1) Verstärker. Wenn die Treiber und die Software von der SB installiere, kann ich DVDs in einwandfreier Bild-und Tonqualität empfangen, die Videokarte wird aber partout nicht erkannt. Installiere ich nur die Treiber, höre ich Knister- und Knackgeräusche und minderwertigen Ton, kann aber fernsehen. Wer weiß weiter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen