1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*** Konflikt mit Grafikkarte und 2 RAM *

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stephanweiss, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    HILFE
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, nachdem ich in mein Board ein 2tes 512MB Modul eingebaut habe, habe ich Konflikte mit der Grafikkarte bekommen, es seien keine Ressourcen verfügbar. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Beide Module einzeln laufen ohne Probleme.
    Ausstattung:
    Board : QDI Kudoz 7 V2.0
    Ram : 2x 512MB DDR Ram 2100 / 266
    Grafik : Nvida Gforce2 400MX 64MB von Sparkel
    Sonstiges bitte nachfragen

    Stephan
     
  2. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    schau mal in diesen Tread, ist genau Dein Problem auch wenn es sich etwas anders auswirkt
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=51188
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen