Konflikt Netscape 4.7 / IE 5.0 ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von walrus, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walrus

    walrus ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe seit langem Netscape 4.x als Browser unter t-online problemlos verwendet (NT 4.0). Seit ich Internet Explorer 5.0 dazu installiert habe, kann ich mit keinem der beiden Browser mehr auf eine bestehende t-online-Verbindung aufschalten (Aufruf des Browsers funktioniert zwar, aber dann "Kann Seite... nicht finden").

    Nach Löschen von IE 5 (per Hand, da über Systemsteuerung nicht möglich) blieb das Problem bei Netscape 4.7 bestehen. Stelle ich jedoch eine Verbindung z.B. über Compuserve her, kann ich problemlos mit Netscape draufschalten.

    Neuinstallation der t-online-Software war leider ebenso erfolglos wie Neuinstallation des NC 4.7.

    Wer weiß Rat? Vielen Dank im voraus!

    Norbert

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen