1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Konflikt Tastatur - Maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vvbond, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vvbond

    vvbond ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    habe für meinen Aldi-Medion-PC mit WinXP SP2 eine neue schnurlose Maus gekauft. Als ich sie in Betrieb setzte, ging sie. Doch die Tastatur funktionierte auf einemal nicht mehr. Mit der alten Maus funktioniert alles korrekt.

    Liegt da etwa ein Gerätekonflikt vor? Wie kann man ihn beheben?

    Danke!
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Wie sind die Tastatur und Maus angeschlossen? USB oder PS/2?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen