Konflikt ziwschen Graka und USB?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZE2E, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZE2E

    ZE2E Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo! Ich habe ein recht großes Problem, und zwar:
    Ich habe 4 USB-Anschlüsse hinten, kein Problem.
    2 weitere Innen, aber wenn ich da was anschließe will Windows nicht mehr.
    Genau so ist es wenn ich meine USB-Karte in den PCI-Slot stecke.

    Folgendes Problem taucht dann auf:
    Entweder Bluescreen aufgrund der "ati2dvag" ODER der Monitor geht einfach auf Standby ODER Windows startet zwar, aber man kann nichts erkennen weil alles total verpixelt ist.
    Im Abgesicherten Modus ist es einfach total verpixelt ...

    Das Problem besteht nun auch weiterhin, obwohl ich die USB-Karte wieder raus habe ... hatte das Problem schonmal, da war es denn aber auch anschließend wieder weg.

    Zum System:
    Windows XP
    MSI K7N2
    ATI Radeon 9600

    Lösung???

    Also AGP 4x / 8x macht kein Unterschied ... vielleicht ein IRQ-Konflikt? ... kein Plan. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Aber bitte nicht sowas wie "Rechner aus dem Fenster schmeißen" ... das werde ich dann nämlich auch tun, kurz davor bin ich jedenfalls.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen