Konflikt zwischen Boxen und Soundkarte??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von OC 910Mhz, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Ich habe die creative inspire 5100 boxen und die terratec aureon sky.
    Um in den genuss von vier boxen zu kommen muss ich die 3d klang unterstützung sensaura aktivieren(wobei der center trotzdem tod bleibt, ziemlich komisch). Habe ich sensaura aktiviert kann ich musikstücke uber 4 boxen +subw. hören. will ich jedoch irgendein spiel spielen höre ich nur noch peep und krächzende töne. Besteht ein konflikt zwischen den beiden hardware komponenten und wie erwecke ich meinen center zu neuem leben??

    Ich bedanke mich für eure antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen