Konica Minolta Dimage A2

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von BurnMaster2000, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnMaster2000

    BurnMaster2000 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich hab die Dimage A2 und heut zum ersten mal nen Film damit aufgenommen, als ich mir den Film auf den PC überspielte stellte ich fest das es sich ja um ein Quicktime Movie handelt.

    Gibt es eine Möglichkeit Quicktime Movies z.B. mit Nero als VCD zu brennen oder so was in der Art???

    DANKE
     
  2. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    du musst das format erst konvertieren, qt kann nero so net lesen. konvertieren kannst z.b. mit 'TMPGenc'. einfach mal danach googeln....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen