Konica Minolta Dimage X1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Konica Minolta scheint das Gefühl für realistische Preise restlos verloren zu haben. Als Besitzer einer A2 und einer Dimage 7Hi, die mich sehr zufrieden stellen, bleibt mir beim Kauf einer Kamera für "immer dabei" nur noch der Griff zu guten Kleinmodellen von z.B. Canon, ich habe mich für die Ixus 50 entschieden und das bisher nicht bereut.

    Konica Minolta: Hochmut kommt vor dem Fall. Viele von den überteuerten Dingern werdet ihr nicht loswerden.

    HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen