Konica Minolta startet Support-Chat

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trantor, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Gute Sache.

    Das ist endlich mal eine bessere Lösung als dieses Hin und Her gemaile.
    Habe bisher mit Support-Chats diverser Anbieter nur gute Erfahrungen gesammelt.
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Sehe ich auch so. Nur, es könnte sein, daß ein Support-Mitarbeiter immer wieder nachschlagen muß, dann wird es ärgerlich. Aber dafür, daß es umsonst ist, ist schon OK.
    @PCWelt - haltet uns bitte auf dem Laufenden - Ihr habt bestimmt einige Sachen von denen
    :dafür:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen