Konkurrenzlos günstiges Webspace-Angebot

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Speedsurfer, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedsurfer

    Speedsurfer ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bei dem Anbieter gibts ne DE Domain inkl, 2000 MB Webspace, inkl, Traffic u. MSQL, CGI, PHP, 1000 Subdomains u. vielem mehr für 19,95 EUR im Jahr! Der Anbieter ist schon recht lange am Markt und auch bei Webhostlist + Hostsuche gelistet und wird nur positiv beurteilt. Habe dort auch seit 8 Monaten zwei Domains und bin hochzufrieden!

    Hier mal der Link: http://webspace.p-ws.com
     
  2. btpake

    btpake Guest

    19,95 Euro für 2000 MB :totlach:

    Da gibt es andere Anbieter mit dem 10fachen Webspace für wenig mehr.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wo denn bitte schön?

    beweise!!!!! :D
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Na zum Bleistift 1&1 Webseite 5.0 BC. Für 35,88 Euro erhalte ich 25 MB Webspace, viele, viele Zusatzfeatures inkl. Software und eine erstklassige Betreuung. Auf den Monat runtergerechnet sind mir die 1,33 Euro monatliche Mehrkosten für ungleich mehr Webspace nicht relevant.

    Entscheidend ist das Preisleistungsverhältnis.

    Bei 1&1 kostet das MB jährlich 1,44 Euro, bei o. g. Anbieter hingegen 9,98 Euro.

    Selbst bei Host Europe bekomme ich schon 5 MB für knapp 12 Euro jährlich.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, und ziehe oben gemachte Aussagen komplett zurück.

    Mein Fehler lag in der betriebsblinden Gleichsetzung MB = KB!

    Oh Mann, wie peinlich :o

    Asche auf mein Haupt!
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ;)

    ich hab auch zweimal hingesehen :p

    @ wwimmer
    das angebot zählt für ein jahr
    da mußt du den großen adam noch mal bemühen ;)
     
  7. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich habe mir das angebotene Webspace-Paket näher angeschaut; ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob eine Traffic-Begrenzung vorhanden ist ala "im üblichen Ausmaß" oder ähnlich. Es könnte irgendwo im Kleingedruckten stehen ... ?!
    Im Angebot steht nur "Traffic incl.".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen