Konnektivität??? SP2 vs. Auto-IP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alexis1987, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hy mal wieder ne frage
    -> ich hab jzt doch mal SP2 draufgespielt.

    Und das Problem ist, dass sobald ich der Lan-Verbindung mit der ich ins I-Net komme ne automatische Ip verpasse, die Fehlermeldung ::: "LAn- verbindung verfügt nich über genug Konektivität" (jedenfalls sinngemäß) erscheint .

    Wieso kann ich keine Auto IP einstellen und wenn ichs doch kann wüßt ich gern wie

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Danke schon mal soweit

    "...eine Kleinen Haken entfernen"

    verräts du mir auch welchen??? *g*
     

  3. Alternative: die Bindung ans TCP/IP-Protokoll entfernen (für diese Verbindung)
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    in den Eigenschaften von der Lan Verbindung habe ich alle Haken entfernt nur " Benachrichtigen wenn diese Verbindung ........keine Konnektivität besitzt" habe ich aktiviert.
    Man kann diesen Haken also ruhig belassen, wenn die Bindungen herausgenommen werden.
     
  5. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    danke Leute für die Hilfe


    Ist es den absolut ungefährlich wen man alle Haken einfach rausnimmt ?? Die werden doch nen Zweck erfüllen oder??
     
  6. Na, das wiederum wage ich zu bezweifeln :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen