1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bkn, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bkn

    bkn Byte

    Hallo,
    habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Internnet- anbindung über T DSL. Nachdem ich die Netzverbindung startet erscheint folgende Meldung: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Wenn ich mich dann über meine Provider, T-Online, anmelde klappt die Verbindung ohne weiteres. Betriebssystem WIN XP Home, Sp 2.
    Wie kann ich das Problem mit der Konnektivität losen lösen?

    MfG

    BKN
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Benutzt du einen WLan Adapter? Diese Meldung kommst, wenn du schlechten Empfang hast!
     
  3. Hallo

    Wenn alles gut funktioniert dann geh in die systemsteuerung--unter Netzwerkverbindungen--Lanverbindung--Eigenschaften--mach unten den Haken weg.

    MFG
     
  4. bkn

    bkn Byte

    Danke! Hat geklappt.
    MfG
    BKN
     
  5. bkn

    bkn Byte

    Danke!
    Siehe Lösung "Fleckenteufel".
    MfG
    BKN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen