1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Konnte Festplatte nicht formatieren! Schnelle Formatierung klappt jedoch!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andiii, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo ,

    habe eine neu 160 GB Hitachi Festplatte.

    Das komische ist jedoch, das er bei einer normalen Formatierung er bei 70 Prozent abbricht und die Fehlermeldung ausgibt:

    Die Fesplatte konnte nicht formatiert werden !


    wenn ich jedoch schnelle Formatierung wähle, geht es, und Windows XP wird auch komplett installiert.

    Was ist der Fehler?


    Danke
    Andi
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen