1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Konnte man dir nicht helfen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wunderbar, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wunderbar

    wunderbar Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    9
    Hi

    mir ist es hier schon öfters passiert, dass man mir nicht helfen konnte. Hab ne anderes Forum gefunden, http://www.pchilfe.ch.vu/

    Hier helfen Euch 2 PC/LAN Supporter, 1 Webmaster, 1 PC Supporter und 1 File-Maker Spezialist?? Testet dieses Forum, es lohnt sich!!!

    Gruss
    wunderbar
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau Dir das WinMe Forum mal an ;)
    Schau Dir mal ein paar Fragesteller an und wer darauf antwortet!

    Nene, da gibts bessere Hilfeforen im Netz wo man nicht den Tip bekommt ein Win98Update auf WinMe zu installieren :D
    Oder wo man angemacht wird wegen einem Prob mit WinMe auf W2k umzusteigen. Noch dazu wo Problemsteller und Problemlöser ein und dieselbe Person sind :D

    Für mich hat die Site den HumoristikAward2001 verdient ;) (wenn es den Award denn geben würde)

    Kurzum...klingt schön aber nicht vertrauenswürdig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen