Konqueror absturz bei wechsel in Verzeichnissansicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von telesales, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    seit ein paar Wochen habe ich im Konqueror immer abstürze.

    Er hängt sich auf sobald ich von der Symbolansicht in die "Detaillierte Verzeichnissansicht" wechsel.

    Was muss ich tun um den Fehler zu finden ?

    Suse 9.0 alle patches
     
  2. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Konqueror mal von einem Terminal starten und gucken, ob dort eine Fehlermeldung steht. Vermutlich taucht nur Sig11 auf. Dann könnte man den Prozess stracen, um weiter zu kommen, aber das wird dir vermutlich nicht viel bringen.

    Wenn es etwas anderes als Sig11 ist, kannst du die Fehlermeldung hier ja mal posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen