1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Konsistenz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jacklimone, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacklimone

    jacklimone ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe folgendes prob immer wenn ich neu boote wird 1 von meinen beiden platte auf konsistenz geprüft auch kommt es immer wieder vor das beim öffnen vom arbeitsplatz beide laufwerke lange gesucht werden.ein weiteres problem ist das das komplette system sehr langsam wird.kann auch nicht mehr mit hoher geschwindigkeit brennen????
    mein system
    Win XP
    Athlon 2000
    768 mB ddr pc 266
    2x seagate 40gb
    asus a7s333
    acer 24 brenner
    pioneer 16 dvd
    habe kabel überprüft-cpu temp 43 grad-netzteil 400 wat-alles neu formatiert-neue treiber usw.
    brauche hielfe hab auch schon ander festplatte getestet genau das gleiche prob.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen