1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Konsistenzprüfung bei Win2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jester2003, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jester2003

    jester2003 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Desöfteren wenn ich meinen PC starte bzw. wenn er hochgefahren ist und schon lange nix mehr an ihm getätigt wurde, fährt er runter und startet mit einer Konsistenzprüfung meiner C-Festplatte. Teilweise sogar 2mal hintereinander. Ich kann zwar den Vorgang überspringen, aber irgenwie versteh ich das nicht so ganz, denn eigentlich soll durch die Konsistenzprüfung das Problem auf der C-Festplatte behoben sein, aber er macht es ja auch immer mal wieder. Bzw. weiß ich gar nicht wo das Problem liegt??
    Für eine Lösung bin ich sehr dankbar!!
    Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen