konsole starten...?! Suse 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DrBlabla, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Hi
    bestimmt eine sehr blöde frage aber : wie starte ich die "konsole" bei Suse 8.0 ? Bin ein Newbie, habe heute SUSE 8.0 installiert und überhaupt keine erfahrung mit Linux. Möchte jetzt die Nvidia drivers installieren. Danke !
     
  2. cirad

    cirad Kbyte

    Suchst du vielleicht nur ein Terminal? konsole, xterm, aterm, rxvt
    wären ein paar. Einfach starten. (Für konsole sollte auch ein Icon rumfliegen.)
     
  3. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    super! danke Rene !
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    mit Strg + Alt +F2 kannst Du zur Konsole wechseln und mit Strg + Alt + F7 kommst Du wieder zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen