konsole starten...?! Suse 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DrBlabla, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Hi
    bestimmt eine sehr blöde frage aber : wie starte ich die "konsole" bei Suse 8.0 ? Bin ein Newbie, habe heute SUSE 8.0 installiert und überhaupt keine erfahrung mit Linux. Möchte jetzt die Nvidia drivers installieren. Danke !
     
  2. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Suchst du vielleicht nur ein Terminal? konsole, xterm, aterm, rxvt
    wären ein paar. Einfach starten. (Für konsole sollte auch ein Icon rumfliegen.)
     
  3. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    super! danke Rene !
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    mit Strg + Alt +F2 kannst Du zur Konsole wechseln und mit Strg + Alt + F7 kommst Du wieder zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen