Konstantes Blinken der Festplatten-LED ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ronski-Beat, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronski-Beat

    Ronski-Beat Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    66
    Jetzt geht das bei meinem neuen PC auch schon los - oder mir viel es vorher nicht auf. Ich hatte es bei einem Bekannten schon beobachten können: die HD-LED blinkt etwa im Sekundentakt immer kurz auf - ständig, die ganze Zeit während der PC angeschaltet ist. Selbst, wenn keine Programme geöffnet sind, und nur das Betriebssystem "da" ist (bei meinem Bekannten WinME, bei mir XP). Bei mir fiel es mir jetzt erst auf, da ich die Festplatte (Maxtor 30GB, ATA133) nicht höre; bei meinem Bekannten hört man es deutlich (ältere, lautere Festplatte... schrupp.... schrupp....schrupp.... usw.).
    Was in Gottes Namen ist das?
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92071&pg=1&msg=ReplyPost#436171
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen