Kontakt mit meheren Emailadressen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von The Crab, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    hi,
    ich würde gern einen Kontakt in outlook express einfügen, der mehere emailadressen hat. die mail sollte dann aber auch an alle adressen geschickt werden und nicht nur an die, die ich zuerst angegeben habe.
     
  2. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    danke jetzt hats geklappt
     
  3. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Definier die ganzen Adressen als GRUPPE.
    Dann setzt Outlook und OE gleich alle E-Mailadressen ein.

    Bow
     
  4. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    hallo,
    habs grad probiert, aber der sagt mir immer, dass dieses emailadressenfprmat ungültig ist.
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    du kannst das entweder über das anlegen von Gruppen im Adressbuch erreichen oder durch einzelnes hinzufügen der Adresse aus dem Adressbuch ... 1.Adresse;2.Adresse...1899.Adresse getrennt durch das besagte ;
     
  6. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Mal versucht, die eMail-Adressen mit Semikola getrennt einzugeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen