Kontakte auf anderen PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von JojoKoester, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    ich habe mir jetzt ein Notebook gegönnt und habe nun das Problem, das meine ganzen Outlook Kontakte auf meinem Desktop PC sind und nicht auf meinem Notebook.
    Zum abschreiben sind es einfach zu viele, also stellt sich die Frage: Kann man die irgentwie auf einen USB-Speicherstick kopieren und in meinem Outlook auf dem Notebook einfügen?

    Mfg
    Jojokoester
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    Du brauchst nur die outlook.pst kopieren ! ;)
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wichtig: Auf dem Notebook Outlook starten und wieder beenden, damit die pst im Profilordner erstellt wurde, danach die pst vom PC nehmen und damit die auf dem Notebook ersetzen.
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Wo befindet sich denn die outlook.pst ?
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    natürlich in deinem Profil, du hast doch ein "Mehrbenutzer-Betriebssystem".. !

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

    Man kann auf per Explorer nach "outlook.pst" suchen.. falls dir noch nicht bekannt.

    Sprechen wir überhaupt vom richtigen Outlook.. 2000 / 2002 / 2003 oder meinst du die Freeware-Version Outlook Express ??. Bitte bei Outlook immer die vollständige Bezeichnung angeben.

    Wolfgang77
     
  6. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Über die Windows Suche konnte ich die Datei nicht finden. Ich habe auf beiden PC's Outlook 2003.

    In dem Pfad, den du gesagt hast, habe ich auch schon nachgeschaut und nichts gefunden

    Johannes
     
  7. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Sytemsteuerung -> Mail -> Datendateien -> Ordner öffnen... Da findest du sie.:)
     
  8. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Danke! Das funktioniert.

    Hast mir viel Arbeit erstpart!! :) :)
     
  9. Mathias86

    Mathias86 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Bei mir klappt das nicht so leicht. Ich besitze seit kurzem einen Laptop und möchte auch meine Kontakte aus dem Outlook Express meines XP-PCs zu den Kontakten meines Outlook 2007 auf dem Vista Notebook kopieren. kann mir da jemand helfen :bitte: ???

    Vielen dank im Vorraus
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen