"Kontakte" aus Outlook exportieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DaHunter1, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaHunter1

    DaHunter1 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo allerseits!

    Meine Adressenverwaltung laeuft ?ber "Kontakte" in Microsoft Outlook 2000. Jetzt bekomme ich einen neuen PC und m?sste die mehr als 1000 Adressen (war fleissig) irgendwie auf den neuen Rechner bekommen, weiss aber leider nicht, wie.
    Wer kann mir helfen?:confused:
     
  2. CP87

    CP87 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dir von zdnet das prog "MOBackup" herunterlädst.
    Link
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du kannst deine Adressen exportieren - wenn auf dem Zielrechner ebenfalls Outlook zum einsatz kommt bietet sich dafür PST an. Ansonsten wäre CVS eine gute wahl.

    Date / Importieren - Exportieren - Karl bietet dir dann schon die notwendige Hilfe an ;)


    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen