Kontakte aus Outlook = Kontakte OE????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mirzwo, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    habe eben folgendes Problem bemerkt, habe auf einem Rechner Outlook 2000 und Outlook Express installiert, auf 2000 checke ich meine Mails und über Express meine Perle. Nun habe ich eben in Express eine Email versendet und dabei festgestellt, dass meine Kontakte aus Outlook 2000 verwendet werden. Das will ich aber so nicht, wie kann ich Outlook Express sagen, dass es ein anderes Adressbuch verwenden soll?

    Melci Mirzwo :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen