1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kontakte in Windows Pocket funktionslos ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von transporti, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transporti

    transporti Byte

    Hallo,

    hat jemand eine Idee was das soll.
    Wenn man in Kontakten die Geburtstage pflegt sollte es doch eingentlich Sinn machen daran an dem Tag auch daran erinnert zu werden. Geht das irgendwie oder muss ich das alles nochmal extra in Terminen pflegen ?

    Gruß
    Transporti :cool: :cool:
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    soweit ich das weiß, muss man das leider manuell pflegen, ich habe mich da auch schon geärgert, frag doch aber zur Sicherheit mal im Office-Forum nach.
     
  3. Legolas04

    Legolas04 ROM

    Kommt auf Dein Pgr an meist gibts ein Aktivierungskästchen unter Kalenter > es muß jedenfalls eine Verbindungsmöglichkeit zwischen den Geb. und dem Kalender geben viel Spaß beim suchen;)
    Gruß
    Legolas
     
  4. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Die Kontake sind zumndest im PPC2003 bei korrekter eintragung im Kalender eingespeichert, iklusive Alter der Person am geburtstag in der Titelzeile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen