KONTAKTE ORDNER IM OUTLOOK

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ralf33i, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf33i

    ralf33i ROM

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    1
    HAllo Bitte um eure Hilfe: ich habe fritz fax und möchte die adressen bzw. fax-nr.n vom outlook verwenden. laut avm kein problem - blos wenn ich im fritzfax den reiter outlook-adressen verwenden anklicke, fragt er mich nach dem pfad zum kontakteordner von outlook - bloß wo wird der denn beschrieben- habe bereits alles versucht +nix gefunden. bitte um info
    danke ralf
     
  2. StanleyB

    StanleyB Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    die Adressen sind in der Datei Outlook.pst samt E-Mails, Kalender...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen