Kontakte von Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Seppuku, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppuku

    Seppuku Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hab vor kurzen auf eine neue Festplatte XP draufgetan und vergessen, bei meiner alten Festplatte im Outlook Express meine ganzen Kontakte zu exportieren.
    Jetzt frag ich mich: Wo werden die gespeichert? Wie kann ich die im XP im Outlook Express wiederbekommen?
    Hab schon versucht, den Ordner "Outlook Express" von meiner alten Festplatte einfach über den Ordner auf meiner neuen Festplatte zu kopieren, aber da hat sich nicht viel geändert, also hab die ganzen Kontakte nicht bekommen :(
     
  2. flar38

    flar38 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Schau mal unter
    httP://www.oebackup.de

    Gruß
    Ralf
     
  3. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Was verstehst du unter Kontakte?
     
  4. Seppuku

    Seppuku Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Danke, danke! :) Okay, hab *.wab gefunden. Ist 173 kb groß. Ich gleich importiert... Meldung bekommen: Importiervorgang erfolgreich abgeschlossen und dann... nix! Keine Kontakte! *verzweifel*
    Meine alten emails hab ich wenigstens gefunden. :)
     
  5. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo Oliver!

    Der Speicherort der mails steht unter Extras/optionen/wartung/speicherordner. Es sind *.dbx files
    Das Adressbuch ist irgendwo im Windoof-Ordner mit der Endung wab

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen