Kontaktformular vers. ohne E-Mail Client

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Speedy_Speed, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Speed

    Speedy_Speed Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    wie kann ich ein Kontaktformular ohne E-Mail Programm versenden, wenn mein Webhoster in meinen Tarif (1&1 PureTec Visitenkarte) keine freien CGI-Scripts oder andere Scriptsprachen erlaubt?

    Gibt es ein paar andere kostenfreie Lösungen über die man sich ein Formular direkt über die Internetseite per Mail zustellen lassen kann?
     
  2. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Bittet dein Anbieter PHP?
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Also bei Puretec gibt es die ganze Sache erst ab dem Star-Paket 3.0! Ich will hier keine Werbung machen aber ich kann dir nur den Formmailer von http://www.homepagehelper.de empfehlen!

    Servus!
     
  4. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Moin;
    Puretec bietet meines Wissens einige Basis-CGIs an, bei denen auch ein Kontakt-Formular dabei sein sollte.

    Wenn du das nicht willst:
    http://www.counter-service.de/formmailer/

    Uwe K.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Such nach einem formmailer Dienst.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen