konten vewalten/trennen unter outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von travisbickle, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    ich habe unter outlook (nicht express) zwei konten angelegt.
    wie kann ich die voneineander unterscheiden bzw. getrennt checken? klick ich zb einen mailto link an wird immer konto 1 hierfür genutzt da hier standard gesetzt ist(wer macht sowas, also ich wars nicht) was ich nicht will, da ich ja u.U. auch mit konto 2 arbeiten will. wie kann ich das so einrichten, dass ich die wahl habe?

    thx, trav ;)

    ps: os ist XPpro
     
  2. Vitusn

    Vitusn Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    9
    Wenn du aber auch gleich so anspruchsvoll bist - du kannst doch von Outlook nicht die Flexibilität eines einfachen Freeware Programmes erwarten.:rolleyes:
     
  3. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Du hast leider recht. Um beide Adressen einzeln zu benutzen, musst du für eine einen neuen Benutzer anlegen. Mit allem was dazugehört. Diesem "neuen" kannst Du dann einen eigenen E-Mail Account einrichten. Du musst Dich also jedesmal neu anmelden, wenn Du die zweite Adresse benutzen willst.

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    @ Vitusn

    das hab ich mittlerweile auch gefunden, aber eine richtige trennung der identitäten scheint nicht möglich zu sein. man belehre mich eines besseren, danke!
    @ Jopp

    danke für deine anteilnahme

    thx, trav ;)
     
  5. Vitusn

    Vitusn Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    9
    Du kannst unter Optionen - Nachrichten auswählen, womit gesendet wird.
     
  6. Jopp

    Jopp Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Kann dir zwar auch nicht helfen...aber du bist nicht allein, mir gehts genau so:confused:

    Gruß Jopp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen