konten vewalten/trennen unter outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von travisbickle, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

ich habe unter outlook (nicht express) zwei konten angelegt.
    wie kann ich die voneineander unterscheiden bzw. getrennt checken? klick ich zb einen mailto link an wird immer konto 1 hierfür genutzt da hier standard gesetzt ist(wer macht sowas, also ich wars nicht) was ich nicht will, da ich ja u.U. auch mit konto 2 arbeiten will. wie kann ich das so einrichten, dass ich die wahl habe?

thx, trav ;)

ps: os ist XPpro

2. Vitusn

Vitusn Byte

Wenn du aber auch gleich so anspruchsvoll bist - du kannst doch von Outlook nicht die Flexibilität eines einfachen Freeware Programmes erwarten.:rolleyes:

3. vhorst753

vhorst753 Guest

Du hast leider recht. Um beide Adressen einzeln zu benutzen, musst du für eine einen neuen Benutzer anlegen. Mit allem was dazugehört. Diesem "neuen" kannst Du dann einen eigenen E-Mail Account einrichten. Du musst Dich also jedesmal neu anmelden, wenn Du die zweite Adresse benutzen willst.

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

4. travisbickle

travisbickle Kbyte

@ Vitusn

das hab ich mittlerweile auch gefunden, aber eine richtige trennung der identitäten scheint nicht möglich zu sein. man belehre mich eines besseren, danke!
    @ Jopp

danke für deine anteilnahme

thx, trav ;)

5. Vitusn

Vitusn Byte

Du kannst unter Optionen - Nachrichten auswählen, womit gesendet wird.

6. Jopp

Jopp Byte

Kann dir zwar auch nicht helfen...aber du bist nicht allein, mir gehts genau so:confused:

Gruß Jopp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen