konten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pag2000, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pag2000

    pag2000 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    3
    hallo
    hab heute neuinstallier und vorher meinen alten dokumente und eigenschafts ordner in win2k gespeichert.
    jedoch habe ich nun ein problem. wie kann ich meine konten wieder importieren ?!?!
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    ging mir von 98 auf 2k genauso *ggg* :)
     
  3. pag2000

    pag2000 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    3
    och ne :(
    die habe ich dann natürlich nich gespeichert :(
    benutze 2k
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    welches os? xp wahrscheinlich....

    und das ganze unter outlook express??

    leider liegt der standard-mail ordner von outlook express nicht im dokumente & einstellungen ordner....sondern im windows verz.
    ausserdem wäre es praktisch wenn du vor dem formatieren deine konten exportierst (geht im outlook express unter konten verwaltung) u. dann wieder importierst unter xp

    gruß
    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen