Kontexmenu erscheit dunkel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marco.Polo, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco.Polo

    Marco.Polo ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Halllo!

    Mir passiert es öfters das das kontexmenu als eine dunkle fläche und ich kann erstlesen wenn ich mit der maus darüber gehe. nach einem neustrat ist alles wieder beim alten. wie kann ich das verhindern oder einfacher beheben. Weiss jeman was da passiert ist?

    vielen dank im vorraus

    polo
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    523 geht nicht
    (geht doch aber nur mit kombinationi)
    ....
     
  3. Marco.Polo

    Marco.Polo ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    hi !
    ich habe 523mb ram drin und keins der genannten programme. die programme die ich viel benutze sind outlook, netscape, acdsee

    Marco
    [Diese Nachricht wurde von Marco.Polo am 19.05.2003 | 18:40 geändert.]
     
  4. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    HI!

    Frage wieviel RAM hast du drinnen??? bzw. verwendest du irgendwelche anderen Programme wie. Tewak XP Pro oder Theme Style???

    lg stef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen