Kontexmenü beim CD-Lw steht nicht "ÖFFNEN"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von elduchte, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    habe das Forum nach meinem Fehler und Abhilfe durchsucht, aber nicht das Richtige gefunden. Hoffentlich kann mir jemand helfen:

    Ich nutze WinXP Prof SP2 und habe
    1x DVD-Lw und
    1x DVD-Brenner

    Lege ich nun eine DVD (oder CD) das DVD-Lw, klicke rechts um ein Kontexmenü zu öffnen, erscheint dieses aber mit erstem Eintrag "Autoplay". Das soll so nicht sein, es soll der erste Eintrag "Öffnen" sein (wie beim Brenner).

    wie kann ich das ändern?

    Danke für Eure Hilfe
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen