1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kontexmenü (Startleiste Win xp)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lestard666, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe ein großes problem...!!!!
    Das Kontexmenü in meiner Startleiste ist verstellt, und ich bhabe keine Ahnung warum... Wenn ich z.b. auf Eigene Bilder, oder Eigene
    Musik gehe und einen Doppelklick mache, erscheint der Such-assistent...!!!
    Wenn man mit der rechten Mousetaste klickt, steht als erstes "Suchen" da, aber da sollte ja "Öffnen" stehen...???
    Wie kann ich das wieder ändern???

    Wäre nett wenn mir da einer sehr schnell helfen kann...

    Mfg
    lestard666
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Indem Du Dich hier im Forum umschaust und alle Lösungen, die es zu diesem Problem bereits gibt, umsetzt.
    Ist ganz einfach, etwas lesen, etwas handeln, fertig...
     
  3. Leider muss ich AD recht geben. So ein Thema, fast genau das selbe, gab es vor knapp ein/zwei Tagen. Tipp: Die Forumssuche hilft dir sicher gerne^^
     
  4. Hi, habe leider nichts gefunden... Ich bin auch kein Genie was Pc's betrifft. Darum habe ich ja auch auf eine hilfreiche Antwort gehofft.
    Aber danke nochmal für die Antworten...

    Mfg Lestard666
     
  5. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen