KONTEXMENÜ

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mescalera85, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mescalera85

    mescalera85 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1
    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.....
    habe picawiev installiert und normalerweise müsste ich jetzt im kontexmenü ne bildvorschau haben, ist aber nicht.....es wird mir im kontexmenü desWINDOWS-EXPLORER nix angezeigt auch das konvertieren in ein anderes format klappt nicht. die einträge sind zwar alle da und ich kann sie anklicken, aber das wars schon nix tut sich . in einem ersatzexplorer wie zum beispiel "superexplorer" gibt es keinerlei probleme.

    das ist aber nicht das einzige programm was im kontexmenü des WINDOWS-EXPLORER nicht richtig bzw gar nicht funktioniert. bei ShellExtensions habe ich das selbe problem......im kontex des WIN-EXPLORER funktioniert es nicht und im superexplorer gibt es keinerlei probleme.

    da ich aber lieber mit dem win-explorer arbeite wäre es toll, wenn jemand nen tip hätte.

    ich glaube mal gelesen zu haben, das man auf alle fälle das problem mit picaview durch ne änderung inner reg beheben kann. find den link aber nicht mehr.

    mescalera :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen