Kontext-Menü und Dialoge frieren ein..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Farsight, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farsight

    Farsight ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich glaube, der Fehler ist ein bisschen anspruchsvoll.. Naja, um so mehr würde ich mich über Hilfe freuen!
    Und zwar:
    Wenn ich das Kontextmenü (Rechtsklick) bei einer Datei aufrufen will, während ich online bin, passiert ne Weile lang gar nichts und irgendwann kommt es erst. Bin ich offline, ist alles ok. Ausserdem funktioniert das Menü, selbst wenn ich online bin, bei .url Dateien (Internet-Links). Ohja, der gleiche Fehler passiert auch, wenn ich z.B. den Papierkorb leeren will und online bin.. Ich darf ewig erstmal warten. Mhm, und das beste kommt noch.. Einmal, als ich den Fehler erfolgreich provoziert hatte, offline ging und dann nochmal das Menü aufrief, kam in etwa diese Meldung: Die gewünschte Seite ist im Offline-Modus nicht verfügbar.. Halt die Standart-IE Meldung.. Wieso will der Internet Explorer was von mir, wenn ich ein Kontextmenü aufrufen will? Mhm -.-

    PS: Einige Freeware-Programme, die ich leidenschaftlich gerne runterlade, haben ne Menge Systemdateien überschrieben.. Kann es das sein? Brauche ich wieder die "alten" Systemdatei-Versionen? Das dürfte witzig werden, genau die kritischen Dateien rauszufinden.. Weiß jemand Rat? (Welche DLL ist z.B. für Menüs zuständig?)
     
  2. Farsight

    Farsight ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    erstmal: das habe ich alles schon probiert!
    und dann: irgendwie ist der fehler jetzt verschwunden.. höhö
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Du kannst ja mal unter Internetoptionen/Erweitert auf Wiederherstellen klicken. Dann werden die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt.
    Falls das nichts hilft, kannst du den Internetexplorer reparieren, unter Programme installieren/deinstallieren. Das geht aber nur unter Win98/ME.

    Welchen IE benutzt du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen