Kontext-Menü verändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maxx26, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxx26

    maxx26 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    9
    Seit gestern haben sich meine Einträge im Kontext-Menü verändert.
    An oberster Stelle steht nun die Suche-Funktion. Wenn ich nun ein Verzeichnis öffnen mochte (Doppelklick) öffnet sich die Suche-Funktion.
    Wie kann ich die Reihenfolge im Kontext-Menü ändern?

    Vieleicht kann mir jemand helfen, es ist lästig einen Ordner immer über das Kontext-Menü "Öffnen" zu öffnen.

    Danke im voraus

    maxx
     
  2. maxx26

    maxx26 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    9
    Hat prima funktioniert.
    herzlichen dank

    maxx
    [Diese Nachricht wurde von maxx26 am 12.05.2003 | 19:39 geändert.]
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    none\'(ohne Anführungszeichen).Wenn Du diesen löscht, kannst Du wieder normal die Ordner öffnen. D.h. als Standardwert steht nur:"". Das ist für diesen Wert die Normal-Einstellung.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen