Kontextmenu bei start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oerny, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    Hi ich möchte im Kontextmenu von Start (rechtsklick auf start) die einträge, wie z.z von winrar löschen, kann mir jemand sagen wie dies geht?
     
  2. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    sorry, vielleicht stell ich mich blöd an, aber da gibts shell allein und shell...... wo genau is des da, bei dem shell allein, sind zwar paar unterverzeichnisse, aber immer nur mit einer datei und nix von den dingen die im kontext menu stehen
     
  3. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    hkcr=hkey_classes_root :D
     
  4. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    danke mal, aber ich finde des nicht in der regestrie, wo steht des genau
     
  5. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    in der registry unter hkcr-directory-shell sind die gespeichert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen