Kontextmenue Eintraege löschen FLASHGET

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Millad, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!
    Wie kann ich unter Win 2000 Kontextmenüeinträge löschen?
    Ich habe nämlich FlashGet wieder deinstalliert und jetzt sind beim Rechsklick auf Links im Internet Explorer immer noch die Optionen "Mit Flashget laden" und "Alles mit Flashget laden" verfügbar.
    Beim Klick darauf funzt das natürlich nicht. Wie kann ich diese Einträge löschen?
    Danke für alle Antworten.
    MfG Gooran
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Versuch`s mal mit dem Registry System Wizard! Habe auch lange Zeit nach einem Programm zur Löschung von Kontextmenüregistryeinträgen gesucht, da mir die manuelle Suche viel zu umständlich und kompliziert erschien. Auch wenn eben diese Suche in einigen PC-Welt Zeitschriften sehr ausführlich beschrieben wurde. Bei o.g. Programm gibt es links in der Baumstruktur eine Option, die nur zum Bearbeiten und Löschen verschiedener Registryeinträge, die für`s Kontextmenü zuständig sind, da ist. Ich habe zwar nicht alle, die ich wollte, wegbekommen, aber doch zumnindestens einen großen Teil.

    Halt mich mal auf dem Laufenden, ob es hingehauen hat. :-)

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen