1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kontextmenü-Erweiterung von PCWelt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mreich, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mreich

    mreich ROM

    Hallo zusammen. Achja: "Juchu, ich habe den Anmelde-Button gefunden!" :rolleyes:

    Nunja, helft mir mal bitte auf die Sprünge; vor meinem letzten Format C: hatte ich von einer PCWelt-CD einen nützlichen Zusatzeintrag im Kontextmenü installiert. Dieser öffnete entweder den Zielordner oder den Arbeitsordner einer rechtsgeklickten Verknüpfung. Man konnte also direkt vom Startmenü aus in den Anwendungsordner springen.

    Leider bin ich unfähig den hier auf der Seite per Suchfunktion zu finden, ich hab sogar schon alle PCWX durchgeblättert aber wahrscheinlich das gesuchte übersehen. :o Und meine Heft-CDs zu duchsuchen fang ich gar nicht erst an. :rolleyes:

    Also wie hieß das Teil und wo krieg ich es her?
     
  2. mreich

    mreich ROM

    Irgendjemand?
     
  3. mreich

    mreich ROM

    Push
    Laang ist's her, aber ich bin immer noch interessiert, falls mir jemand weiterhelfen könnte. :D
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Eigentlich soll man ja keine Leichen aus dem Keller schauffeln, aber da Du es als TO machst: sieh Dich mal ausgiebig hier um. Glück auf! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen