Kontextmenü IE 6.0 nur noch in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von extensor, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extensor

    extensor ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    4
    Seit kurzem habe ich im Internet Explorer 6.0 folgendes Problem: Das Kontextmenü (=rechte Maustaste) sowie alle im Betrieb vom Explorer auftauchenden Dialogmenüs (active X-Optionen usw.) erscheinen nur noch in englischer Sprache. Wie komme ich wieder auf meine "good old german language"??? Alles andere funktioniert einwandfrei. Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
     
  2. extensor

    extensor ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo mistertc
    Danke für deine Nachfrage! Habe jedoch nichts upgedatet (kein sp 1) - Da auch die Schrift in der Statuszeile englisch erscheint, müßte es doch entsprechende Optionen, vielleicht in der registry, geben... Unter "Extras, Internetoptionen..." habe ich schon rumprobiert, ohne Erfolg
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Kann es sein, dass Du das englische Service Pack1 aufgespielt hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen