Kontextmenü | Neu geht so langsam ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bernie2, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie2

    bernie2 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo !

    Das Anlegen eines neuen Ordners über das Kontextmenu | Neu dauert ewig, da es immer 20 Sekunden benötigt, bis sich nach dem Klick auf Neu die Liste öffnet.

    Habe mit Registrierungseditoren schon überflüssige Einträge aus der Neu Liste entfernt, aber es geht immer noch so langsam.

    Liegt das daran, dass der PC schon so lange unter dem Win98 läuft, dass sich mit der Zeit soviele Dateitypen in der ROOT Liste angesammelt haben, dass es eben immer seine Zeit braucht, bis Windows diese alle überprüft hat ?

    mfg Bernie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen